Abonnement MARKT

Möchten Sie das zweisprachige Wirtschaftsmagazin MARKT empfangen? Bestellen Sie dann hier den MARKT.

MARKT-Abonnement bestellen

Bitte geben Sie Ihre Daten ein:
Datenschutz
Die Datenschutzhinweise erfolgen im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Bestellung von Publikationen. Ohne Ihre Daten ist es uns leider nicht möglich, Ihnen unsere Produkte zukommen zu lassen.
Ihre Daten werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 Buchstabe b) DSGVO verarbeitet.
Für weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung (www.dnhk.org/datenschutz).
Nach der EU-Datenschutzgrundverordnung haben Sie das Recht Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu erhalten (Art. 15 DSGVO). Sollten unrichtige personenbezogene Daten verarbeitet werden, steht Ihnen ein Recht auf Berichtigung zu (Art. 16 DSGVO). Liegen die gesetzlichen Voraussetzungen vor, so können Sie die Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung verlangen sowie Widerspruch gegen die Verarbeitung einlegen (Art. 17, 18 und 21 DSGVO). Bei datenschutzrechtlichen Beschwerden können Sie sich an die zuständige Aufsichtsbehörde wenden.