Podcasts der DNHK

Hier finden Sie Gespräche mit Menschen, Machern und Unternehmern

Was bieten die DNHK Podcatsreihen?

Alles zum deutsch-niederländischen Markt.

Informieren Sie sich in unseren Podcastreihen über aktuelle Themen zu Ihrer Branche und zum deutsch-niederländischen Markt. Mit unseren Podcasts gehen wir mit Menschen, Machern und Unternehmern ins Gespräch, die die deutsch-niederländische Wirtschaftswelt prägen.

Der Deutsch-Niederländische Wirtschaftspodcast

Herzlich willkommen zum Deutsch-Niederländischen Wirtschaftspodcast! In dieser Podcast-Reihe tauschen wir Gedanken mit renommierten Experten aus, darunter der Chefvolkswirt der ING-Bank, Carsten Brzeski, sowie der Fachmann für Haushaltspolitik und die Niederlande, Otto Fricke von der FDP.

Zusammen beleuchten wir die wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen in beiden Ländern. Auch Stimmen von Entscheidungsträger:innen und Fachleuten, die das wirtschaftliche Geschehen in Deutschland und den Niederlanden genau kennen, werden nicht fehlen – von Eva von Pelt bis Günter Gülker. Unser Podcast nimmt aktuelle Ereignisse und Trends in der binationalen Wirtschafts- und Politiklandschaft auf und verdeutlicht die tief verwurzelte Verbindung zwischen diesen zwei Nationen. Bleiben Sie dabei, um spannende Einblicke und fundierte Diskussionen zu verfolgen.